Domini Ignis e.V.

Feuershows für Hochzeiten, Feiern oder Stadtfeste – und mittelalterliches Lagerleben



Mittelalterliches Lagerleben ...

... zum Anfassen















Unser Lager ist ein Hingucker und es ist immer etwas los. Gäste und Besucher von Mittelaltermärkten erleben in unserem Lager die Vergangenheit hautnah. Vielleicht nicht immer 100% authentisch, aber mit viel Liebe zum Detail und viel Spaß. Unser Lager besteht aus:

• der große Lagerplane mit Tischen und Bänken (für bis zu 20 Personen)
• 2 mittelalterlich eingerichteten Showzelten
• 4 weiteren Mittelalterzelten
• einer Kochstelle mit unserer Mittelalterfeldküche "Siglindur"
• einer kleinen Sammlung von mittelalterlichen Waffen und Rüstteilen
• ein paar mittelalterlichen Instrumenten
• vielem mehr

Die Besucher können uns beim mittelelterlichen Treiben zusehen, uns fragen wie was früher gemacht wurde oder sich einfach auf einen kühlen Schluck Bier dazusetzen.